BVH Display

Für BVH Display ist kein Projekt zu klein… und definitiv nicht zu groß! Nach einer gründlichen Vorbereitung und Planung, führten wir diesen Sommer ein großes Umstyling der Makro-Standorte Nuth und Duiven durch. Unser Montageteam arbeitete sich wie ein Wirbelwind durch die Niederlassungen! Der Umbauplan sah vor – innerhalb von nur 3 Wochen, ohne Schließung – die 13.000 m² großen Filialen mit neuen Kundenleitsystemen, in Form von großen, Easy-Fix-Leinwandrahmen mit Vollfarbdruck, auszustatten. Jeder Bereich wurde mit einer Farbwelt definiert. Dies, kombiniert mit ausdrucksstarken Bildern auf Basis der Schwarz-Weiß Fotografie, schafft ein neues, frisches Ambiente für den Großhändler. Derzeit sind wir in Breda gestartet, danach fegt der BVH-Wirbelwind weiter nach Groningen. Die Bilder vor und nach dem Sturm sprechen für sich…

Kürzlich wurden fast alle ICI Paris XL Filialen in Belgien und den Niederlanden mit drehbaren Displays der amerikanischen Marke Tweezerman ausgestattet. Dieses vielseitige Dreh-Display enthält eine breite und vielfältige Produktpalette des Schönheitsspezialisten. In enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Leijtens-Import B.V., Großhändler der Marke für die BeNeLux-Staaten und ICI Paris XL, kreierten wir ein Standdisplay, welches perfekt zu den Ländern passt. Das Display enthält beides – sowohl die Produktlinien der Frauen als auch der Männer. Jeder kann an dem Standdisplay drehen und seinen Tweezerman finden und schnappen!

Ende Oktober wurden wir von Nike Golf beauftragt, 100 Schuhwände zu designen, produzieren und nach Großbritannien zu liefern. Und dies in einem Zeitraum von nur sechs Wochen. Dank der guten Zusammenarbeit, Koordinierung und einer guten Portion Arbeitsmoral, konnten die ersten Schuhwände letzte Woche aufgebaut werden. Ein schlankes Design mit flexiblen Wechselelementen. Die Wände sind leicht selbst aufzubauen und wirtschaftlich besonders attraktiv, da die Transportkosten so gering wie möglich gehalten werden. Nike Golf war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die neue Schuhlinie für das Jahr 2016 wird daher mit Stolz auf den neuen Regalelementen platziert!

Tchibo, eine der größten Kaffeeröstereien in Deutschland, hat uns die geschmackvolle Aufgabe erteilt, ein Maxi-Display der Produktverpackung für die Instant-Kaffee Linie zu entwickeln. Dieses Display wurde in Handarbeit im traditionellen Tiefziehverfahren kreiert, was sich in den Ergebnissen deutlich wiederspiegelt. Die Prototypen wurden genehmigt und die Vorbereitungen für die Produktion sind in vollem Gang!

Feuriger Job für BVH Display! 4 Feuerwehrwachen mit unterschiedlichen Fenster- und Wandformaten. Die Fotos sprechen für sich. Für mehr Bilder, klicken Sie bitte hier.
Das Architekturbüro OTH hat uns gebeten, vier Feuerwehrwachen mit großformatigen Fotos auszustatten. Aufgrund der Vielzahl von Fenstern war es in der Tat ein feuriger Job für uns. Das Ergebnis ist atemberaubend schön und auch den Feuerwehrleuten gefällt es.

Keine Sorge, wir werden nicht verschwinden. Ganz im Gegenteil, wir tauchen auf der Bildfläche auf! Als Partner der Firma Expeditie Nordkaap, stellen wir sicher, dass alle beteiligten Fahrzeuge unverwechselbar sind oder mit anderen Worten, wir pimpen alle gesponserten Autos vom Radkasten bis zur Auspuffanlage! Wir wünschen allen Mitwirkenden alles Gute und eine sichere Fahrt! Ps.: Haben Sie Interesse Ihr Auto oder Ihren Firmenwagen von der Masse abzuheben? Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin!

40 Filialen von Big Bazar wurden im Jahr 2015 in einem neuen Stil wiedereröffnet. BVH war für den Großteil der Renovierungsarbeiten verantwortlich, unter anderem zu sehen an den

neuen Anbringungen an Regalen, Böden und Fenstern. Wir gratulieren Big Bazar für die Neueröffnung im neuen attraktiven Stil und freuen uns über weitere Verwandlungen im Jahr 2016.

Für das Unternehmen Specsavers designten wir einen dänischen Pop-Up-Truck, indem wir ihn mit einem Foliendruck beklebten. Mit diesem LKW kann Specsavers „mobil“ an jeden gewünschten Ort die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Kunden müssen während der Renovierungsarbeiten nicht in der Kälte stehen bleiben. So hat Specsaver zum Beispiel den Truck bei der Verwandlung in Nijmegen Dukenburg genutzt. Während wir mit der Geschäftsgestaltung beschäftigt waren, konnten Kunden Ihren Einkauf im Pop-Up-Truck fortsetzen, ohne darauf zu warten, dass die Renovierung komplett abgeschlossen ist!

Der 1. Oktober war ein großartiger Tag für Poiesz. Nach der sehr erfolgreichen Eröffnung in Sneek, eröffnete nun der dritte neugestylte Supermarkt in Wolvega. Charakterisierend für dieses Konzept sind Qualität, Service, Kundenfreundlichkeit und ein frisches Auftreten. Poiesz erhielt sehr positive Reaktionen von seinen Kunden und auch von dem Personal, insbesondere auf Kombination zwischen Bildern und Sortiment. BVH Display war für den Großteil an Designs und Displays verantwortlich.

“Die Juweliere und auch deren eigenen Vertriebsmitarbeiter waren sehr beeindruckt von der Qualität”, sagt Miriam Obbes von Fashion Partner.

Schön, ein solches Kompliment über unsere Arbeit zu hören. In Zusammenarbeit mit Fashion Partner haben wir dafür gesorgt, dass 180 Juweliere sehr zufrieden waren bei der Ankunft ihres neuen Präsentationsdisplays. Eine elegante Kombination aus Holz und Acryl sorgt für den richtigen Look des Schmucks.
Was das Kompliment noch schöner macht, ist die Tatsache, dass der Ursprung dieses Entwurfs von unserem eigenen kreativen Designer-Team stammt. Weiter so!